Schwimmkurse_-_Bühnenbild.JPG

Sie befinden sich hier:

  1. Unsere Wasserwachten
  2. Wasserwacht Bäumenheim
  3. Unsere Kurse
  4. Schwimmkurse

Unser Schwimmkursangebot

Wir freuen uns über Euer Feedback zu unseren Kursen.

Achtung: Unsere Kurse sind sehr beliebt, melden sie sich deshalb rechtzeitig an.

Online Anmeldung oder auch Rückfragen unter schwimmkurs(at)wasserwacht-baeumenheim.de

Die Kurse finden wie folgt statt:

Schwimmen für Anfänger - Kinder: Während der Hallenbadsaison
SicherSchwimmen - Kinder: Während der Hallenbadsaison
Schwimmen für Anfänger - Erwachsene: Bei Bedarf
Starter: Während der Hallenbadsaison
Kinderkraulkurs: Über VHS

Unsere Kurse finden ohne Unterbrechung statt, durch die Wartezeit von ca. einem Jahr ist es notwendig, dass Sie sich rechtzeitig einen Platz reservieren. Wir melden uns bei Ihnen, sobald ein Platz frei ist.
Unsere Kurse werden unterstützt von der Gemeinde Asbach-Bäumenheim.

Fragen:

Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte melden Sie sich einfach unter schwimmkurs(at)wasserwacht-baeumenheim.de